© KARIN SPÖRRI COACHING       KONTAKT         IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

  • Facebook Social Icon
MEIN CREDO:
"ZIEL UNSERES LEBENS IST SELBSTENTWICKLUNG. DAS EIGENE WESEN VÖLLIG ZUR ENTFALTUNG ZU BRINGEN,
DAS IST UNSERE BESTIMMUNG"
OSCAR WILDE

ÜBER MICH

 

Zu verstehen, dass ich weder meinen Gedanken, noch meinen Gefühlen und Bedürfnissen bewusst nachkomme, hat mich lange Zeit davon abgehalten mein eigenes Leben zu leben - mich selbst zu sein. Ich liebe mein Leben so wie es ist - auf jeden Fall meistens - denn es ist so, wie ich es mir erschaffen habe. In der Zeit, als ich unbewusster unterwegs war, habe ich mich immer wieder in der Opferrolle gefunden. Es war einfacher den anderen die Schuld zu geben, als die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen.

 

Heute weiss ich es besser, denn ich habe erkannt, dass ich die Schöpferin meines eigenen Lebens bin – und das jeden Tag aufs Neue! Ich habe realisiert, dass Schuldzuweisungen direkt auf mich zurückfallen. Dass Menschen, denen ich in positiven oder negativen Zeiten begegne, direkte Spiegel meiner Selbst sind. Sie machen mich entweder auf meine Unzulänglichkeiten oder meine Begabungen aufmerksam. Und da ich mich schon seit je her immer weiterentwickeln wollte, weil ich verstehen möchte, wieso ein Mensch so und nicht anders reagiert oder weshalb nun eine Situation so eingetroffen ist, befasse ich mich schon seit über 20 Jahren mit Sachliteratur über Persönlichkeitsentwicklung, Psyche, psychosomatische Zusammenhänge, Muster und Prägungen sowie Krisen und Veränderungen. Ich will auch heute nicht stehen bleiben und erfahre immer wieder, wie schwer es ist, sich die entscheidende Veränderung bewusst zu machen und es zu wagen diese nachhaltig und erfolgreich im Leben zu integrieren. Mein Wunsch mich stetig weiterzuentwickeln hat dazu geführt, dass ich unterschiedliche Veränderungsprozesse erfolgreich und nachhaltig erprobt in mein Leben, ob beruflich oder privat, integriert habe. 

Mit der allergrössten Freude teile ich meine Erfahrungen und Ressourcen gewinnbringend mit dir und begleite dich in deinem Veränderungsprozess zur völligen Entfaltung.

 

MEINE ERFAHRUNGEN

  • bei Interaktiven Vorträge zu unterschiedlichen Themen

  • bei Einzelcoachings

  • Eigene intensive Veränderungsprozesse

  • Mein eigenes Leben mit allen Hochs und Tiefs und den unendlich vielen wertvollen Erfahrungen und Begegnungen - und das tagtäglich - für die ich unendlich dankbar bin! 

  • Als Ehefrau - seit 2011 bin ich mit Michael verheiratet 

  • Als Mutter von Zoe und Leon seit (2011 & 2013)

  • Selber als Tochter und Kind

  • Als Mitarbeiterin, Freundin, Feindin, usw. 

MEIN WEG...

  • Cert. Mental- & Bewusstseinstrainerin Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein (Ausbildung ab Januar 2019)

  • Heilen mit Quantenphysik - "2-Punkt Methode"

  • Persönlichkeits- & Life Coach CIS beim Coaching Institut Living Sense 

  • Kursleiterin in Erwachsenenbildung SVEB 1 bei Lernwerkstatt Olten GmbH

  • Cert. Integral Coach CIS beim Coaching Institut Living Sense 

  • Über 25 Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, Tätigkeiten und Positionen: Gastgewerbe, Aviatik (Flight Attendant), Telekommunikation, Polizei, Finanzdienstleistung, Verband, Öffentliche Verwaltung, Energieversorger- und Produzent (Erneuerbare Energien). 

  • Dipl. Wirtschaftsfachfrau VSK, Führungsperson und Mitarbeiterin